Lob & Tadel Unser Gästebuch

 

An dieser Stelle können Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen, aber auch Ihre Kritik mitteilen und andere daran teilhaben lassen.

 

Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Warnecke
21.05.2018 20:23:26
Ein als Motorradtourenfahrer Stützpunkt optimal gelegenes Hotel. Danke für die schon ausgearbeiteten Touren, die waren wirklich toll. Die Zimmer sind völlig aussreichend von der Größe und ausstattung. Vieleicht wären 2 Klapphaken an der Wand (oder ähnliches) ganz hilfreich um verschwitzte Sachen daran aufzuhängen. (Im Schrank, auch in dem offenen Teil, bleiben die leider klam)
Das tollste am Hotel ist die phantastische Küche und die super aufmerksamme und sehr freundliche Bedienung.
Meine Bikerfreunde und ich haben die 4 Tage vor Pfingsten voll genoßen.(16-20.05.18)
Alles gute Familie Fröhmel, und natürlich auch ihrem Team. Wir empfehlen euch immer wieder gern und kommen bestimmt auch irgendwann selbst mal wieder.
Macht bitte so weiter

Grüße aus dem Sauerland von
Andreas, Michael, Ralf u. Bernd
Svenia Rademacher
09.05.2018 18:25:28
Ich find es absolut großartig, was ihr da macht!
Weiter so.

Liebe Grüße

Svenia
Eleanor
04.04.2018 17:12:52
Danke für das wunderschöne Essen!
Brenner
23.03.2018 22:22:50
Danke für den perfekten Urlaub
mega moloah
21.03.2018 09:48:01
Unser Aufenthalt war geprägt von den freundlichen Menschen und dem tollen Ambiente im Hotel. Unser Zimmer bot einen herrlichen Blick in den Nationalpark. Die Ruhe ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Mit dem Fahrrad lassen sich wunderbare Ausflüge unternehmen. Es werden verschiedene Strecken angeboten, die sehr gut ausgeschildert sind. Wir sind sicher noch einmal in Waren zu Gast.
Michael Bantele
18.02.2018 11:27:06
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!! :-)
Jens Wassermann
28.12.2017 18:58:46
Wir haben über die Weihnachtsfeiertage wunderschöne Tage verleben dürfen.Das gesamte Ambiente außen und auch im Gebäude wirkte sehr ruhig und entspannend auf uns.
Familie Fröhmel und das gesamte Personal sind mit Herzblut für die Gäste da.Man war kein Gast, man war Familienmitglied, wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Essen ist eine Wucht, für Gaumen und Auge war alles wunderbar angerichtet, jeder konnte satt werden, sowie auch Sonderwünsche (Unverträglichkeiten) ständig beachtet wurden.
Von hier aus kann man viele Touren unternehmen (zentrale Lage).
Wir werden wiederkommen, das gesamte Paket hat gestimmt, vielen Dank!
Ralf Kira
02.12.2017 22:09:51
Top Hotel wir kommen wieder, LG und Danke Kira
Schuster
04.11.2017 17:43:41
Schöne und entspannende Tage konnten wir hier verbringen. Das Essen ist absolut TOP. Zimmer waren immer sauber und das Personal sehr höflich und nett.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Brigitte und Bernd Michael
24.10.2017 08:34:01
Liebe Familie Fröhmel,
ganz vielen Dank für 3 wunderschöne Tage in Ihrem liebevoll geführten Haus.
Wir sind begeistert von dem tollen, sehr vielseitigen Frühstücksbüfett und einem hervorragendem Abendessen, beides auch für Vegetarier zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie gern weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20