Lob & Tadel Unser Gästebuch

 

An dieser Stelle können Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen, aber auch Ihre Kritik mitteilen und andere daran teilhaben lassen.

 

Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Annette & Willi Müller
26.12.2019 13:57:31
Liebe Familie Fröhmel, unser Kurzurlaub zu Meinem Mann seinen 65 Geburtstag haben wir bei ihnen genossen ,wir hatten eine schöne lustige Tischgeselschaft die gleich am ersten Abend uns gefallen hat ,Wir hatten alle unseren Freute . Essen war sehr sehr leger so was zu Zaubern für so viele Gäste ist ein Stern wert .was die Zimmer betrift ja der Fußboden und mann kann die Nachbarn höhren das stört uns .beim nächstenmal werden wir unten ein zimmer buchen in dem gelben anbau .bis dahin macht weider so Gesundheit für alle im Haus und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.ihre Gäate Müller Annette & Willi .
Ulrike Pawlowski
06.09.2019 19:47:46
Ganz aussergewöhnlich! Ein Aufenthalt im Gasthof Rosenecke ist unbedingt empfehlenswert. Wir hatten ein Balkonzimmer, sehr ruhig, neue Betten und Matratzen. Sehr sauber. Das Familien geführte Haus hat eine hervorragende Küche. Der Chef kocht mit einer unglaublichen Raffinesse. Gute Portionen. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt allemal. Am Frühstücksbuffet ist wirklich alles aussreichend vorhanden. Tolles Personal. Danke, wir kommen gerne wieder. Manfred und Ulrike
Lorene u. Hartmut Schomberg " Die Schommels" aus Hessen
05.05.2019 09:09:00
Dieser Kurzurlaub war für uns eine Einzige und Große Überraschung!

Gastfreundschaft, Umsorgung, saubere Zimmer, spitzen Essen und immer ein gutes Wort!!
Was will man mehr?
Der Haus eigene SLOGAN, kurz mal weg in,s ROSENECK ist nicht nur zutreffend sondern ein Einladung an Alle
die etwas erleben und geniessen wollen!
Herzlichen Dank an das ROSENECK-Team!

Hartmut u. Lorene
Herbert und Ute Batzel
05.01.2019 09:59:59
Liebe Familie Fröhmel und Mitarbeiter,
wir durften in Ihrem wunderbaren Gasthof zu Weihnachten Ihre Gäste sein.
Der Gasthof zeigte sich uns sehr sauber und liebevoll weihnachtlich dekoriert. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir spürten sofort, dass sehr viel Liebe und Herzblut dahinter steckte. Dieser rote Faden zog sich bis zum Essen weiter. Das Essen war einfach spitze, war rundherum sehr gut und hat viele Sternchen verdient. Wir wurden kaiserlich verwöhnt, es war ein Gaumenschmaus, es hat an nichts gefehlt! Die Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich, herzlich und sehr sehr aufmerksam. Wir haben uns durch die Herzlichkeit "pudelwohl" gefühlt. Auch unsere Hündin Lucie war im Gasthof willkommen. Dies ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit.
Vielen Dank nochmal für alles. Weiter so.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße aus Bad Mergentheim
Herbert und Ute Batzel mit Hündin Lucie
Gerhard und Martina Gotthardt
Marlis un Robert Kellermann
03.11.2018 17:04:18

Liebe Familie Fröhmel,
herrlicher Sonnenschein und bunter Herbstwald, verbunden mit
Schnitzel trotz Ruhetag haben uns den Kurzurlaub versüßt.
Weihnachtsurlaub haben wir storniert, weil wir doch nicht 4 Tage
im letzten noch freien 11 qm Zimmer bei evtl. schlechtem Wetter verbringen wollten! Gerne kommen wir in der wärmeren Jahreszeit wieder und geniessen die vorzügliche Küche. Danke, dass wir trotz der :Busladung: mittags bis nachmittags in unser Zimmer konnten.
Viele Häuser waren an Allerheiligen zu. Wir konnten jedoch in Naila unseren Nachmittagskaffee bekommen. Wir bedanken uns recht
herzlich für die gute Aufnahme und empfehlen Ihr erstklassiges
Haus bestens. Liebe Grüsse von den Kellermännern aus Stein
Andreas Warnecke
21.05.2018 18:23:26
Ein als Motorradtourenfahrer Stützpunkt optimal gelegenes Hotel. Danke für die schon ausgearbeiteten Touren, die waren wirklich toll. Die Zimmer sind völlig aussreichend von der Größe und ausstattung. Vieleicht wären 2 Klapphaken an der Wand (oder ähnliches) ganz hilfreich um verschwitzte Sachen daran aufzuhängen. (Im Schrank, auch in dem offenen Teil, bleiben die leider klam)
Das tollste am Hotel ist die phantastische Küche und die super aufmerksamme und sehr freundliche Bedienung.
Meine Bikerfreunde und ich haben die 4 Tage vor Pfingsten voll genoßen.(16-20.05.18)
Alles gute Familie Fröhmel, und natürlich auch ihrem Team. Wir empfehlen euch immer wieder gern und kommen bestimmt auch irgendwann selbst mal wieder.
Macht bitte so weiter

Grüße aus dem Sauerland von
Andreas, Michael, Ralf u. Bernd
Svenia Rademacher
09.05.2018 16:25:28
Ich find es absolut großartig, was ihr da macht!
Weiter so.

Liebe Grüße

Svenia
Eleanor
04.04.2018 15:12:52
Danke für das wunderschöne Essen!
Brenner
23.03.2018 21:22:50
Danke für den perfekten Urlaub
mega moloah
21.03.2018 08:48:01
Unser Aufenthalt war geprägt von den freundlichen Menschen und dem tollen Ambiente im Hotel. Unser Zimmer bot einen herrlichen Blick in den Nationalpark. Die Ruhe ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Mit dem Fahrrad lassen sich wunderbare Ausflüge unternehmen. Es werden verschiedene Strecken angeboten, die sehr gut ausgeschildert sind. Wir sind sicher noch einmal in Waren zu Gast.
Michael Bantele
18.02.2018 10:27:06
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!! :-)
Jens Wassermann
28.12.2017 17:58:46
Wir haben über die Weihnachtsfeiertage wunderschöne Tage verleben dürfen.Das gesamte Ambiente außen und auch im Gebäude wirkte sehr ruhig und entspannend auf uns.
Familie Fröhmel und das gesamte Personal sind mit Herzblut für die Gäste da.Man war kein Gast, man war Familienmitglied, wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Essen ist eine Wucht, für Gaumen und Auge war alles wunderbar angerichtet, jeder konnte satt werden, sowie auch Sonderwünsche (Unverträglichkeiten) ständig beachtet wurden.
Von hier aus kann man viele Touren unternehmen (zentrale Lage).
Wir werden wiederkommen, das gesamte Paket hat gestimmt, vielen Dank!
Ralf Kira
02.12.2017 21:09:51
Top Hotel wir kommen wieder, LG und Danke Kira
Schuster
04.11.2017 16:43:41
Schöne und entspannende Tage konnten wir hier verbringen. Das Essen ist absolut TOP. Zimmer waren immer sauber und das Personal sehr höflich und nett.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Brigitte und Bernd Michael
24.10.2017 06:34:01
Liebe Familie Fröhmel,
ganz vielen Dank für 3 wunderschöne Tage in Ihrem liebevoll geführten Haus.
Wir sind begeistert von dem tollen, sehr vielseitigen Frühstücksbüfett und einem hervorragendem Abendessen, beides auch für Vegetarier zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie gern weiter empfehlen.
Thomas Ramsch
06.10.2017 15:40:03
Vom 29.9-1.10 waren wir hier Gäste und können allen Bikern dieses Haus wärmstens empfehlen. Das äußerst schmackhafte Essen war super angerichtet - einfach eine Augenweite. Die guten Biere und die eigenen Schnapserln runden die Sache ab. Hier ist man mit viel Liebe am Werk. Die Zimmer sind top, ein sehr freundliches und aufmerksames Team gepaart mit exzellentem Service. Unsere Bikes standen trocken und wir hatten eine super Zeit. Vielen Dank an das gesamte Roseneck Team. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.
Danke für die unvergessliche Zeit bei Euch. Wir kommen gerne wieder.
Die RTC-Biker
Maria Müller
29.08.2017 03:10:28
Ich war zwar nicht besonders lange im Gasthof Roseneck, mir sind aber die schönen Dinge in Erinnerung geblieben. Ich kann es nur jedem wärmstens emfpehlen. Mein Mann und ich wurden bestens versorgt und umsorgt.
Kerstin Wunderlich
02.05.2017 19:05:55
Wir waren ebenfalls vom 27.4.-1.5.2017 bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit ganz zu schweigen von den kulinarischen Spezialitäten. Was in der Küche gezaubert wurde sucht seinesgleichen. Alles Gute für Sie.
Elke Pienkny
02.05.2017 11:06:46
Wir waren vom: 28.04.-01.05.2017 Ihre Gäste. Wir haben mit unserer Wandergruppe sehr schöne Tage bei Ihnen verlebt. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Besonders hervorzuheben ist das wunderbare Essen. Wir haben Sie schon weiter empfohlen.Nochmals herzlichen Dank und
alles Gute für Ihr ganzes Team
Hans Mistow
08.03.2017 07:02:44
Wirklich toll bei Ihnen gewesen! Komme gerne wieder vorbei falls es mich wieder in diese Ecke verschlägt!
Anzeigen: 5  10   20